Für Bloggerinnen

Herzlich willkommen liebe Bloggerinnen und Blogger,

ihr seid für mich das Tor zu meinen Leserinnen und deshalb möchte ich euch den Weg zu Aktionen rund um mein Buch so einfach wie möglich machen.

Wenn ihr mein Buch rezensieren wollt, könnt ihr per E-Mail an autorenservices@bod.de mit Angabe des Titels, der Versandadresse und eures Blogs ein kostenloses, gedrucktes Rezensionsxemplar anfordern.

Wenn ihr eine Aktion oder ein Gewinnspiel mit mir planen möchtet, würde mich das sehr freuen. Ihr könnt dazu gerne Kontakt mit mir aufnehmen unter viktoria@toechter-der-lilith.de.

Außerdem lade ich euch herzlich ein, den Töchtern der Lilith auf Facebook oder auf Instagram zu folgen. Hier gibt es regelmäßig News zum Buch und Infos, wie es weitergeht mit den Töchtern der Lilith.

Das Cover sowie ein Autorenbild könnt ihr gleich hier downloaden:

Lieb sein reichtnicht
Viktoria Kalkbrenner 2

Bildrechte

Für eine Rezension, Posts, Gewinnspiele oder weitere Hinweise auf mein Buch dürft ihr als Bloggerinnen

  • das Cover mit dem Bildnachweis "Marie-Katharina Wölk/ wolkenart.com" und
  • mein Profilbild mit dem Bildnachweis "Viktoria Kalkbrenner"

verwenden.

Textrechte

  • Alle Rechte an den Texten meiner Geschichten und des Romans liegen bei mir.
  • Für Bloggerposts könnt ihr gerne kleine Auszüge von max. 10 Sätzen pro Buch auf Social Media-Kanälen veröffentlichen (z.B. bei Zitaten).
  • Größere Leseproben oder Lesungsvideos bitte ich euch, mit mir abzusprechen unter viktoria@toechter-der-lilith.de.

Für Ideen, Fragen und Vorschläge bin ich immer offen und über eure Kontaktaufnahme freue ich mich.

Eure Viktoria