Über das Buch

Lieb sein reicht nicht – Das Vermächtnis der Lilith

Entweder bin ich zu gutmütig oder zu naiv, denkt Anna, immer wieder schafft es dieser verflixte Oliver, mich auszunutzen und auf meine Kosten Karriere zu machen. Doch nun reicht es. Durch eine Freundin lernt sie die „Töchter der Lilith“, einen uralten Geheimbund von Frauen, kennen. Geheimnisvolle, überlieferte Leitsätze und hochmoderne psychologische Erkenntnisse weisen Anna einen Weg zu  mehr Selbstvertrauen. Kann sie sich damit gegen Oliver durchsetzen?

Und obwohl sie mit Oliver gerade genug zu tun hat, interessiert sich auch noch Nick, ein äußerst attraktiver Kollege, für sie. Aber eine Beziehung unter Kollegen will Anna auf keinen Fall. Was sagen denn da die anderen? Was für ein Schlamassel …

 

Taschenbuch: 348 Seiten
Verlag: BoD; Auflage: 1 (6. November 2018)
ISBN-10: 3748131311
ISBN-13: 978-3748131311
Kindle Edition 6,99 Euro / Taschenbuch 11,99 Euro
Covergestaltung Marie-Katharina Wölk/ wolkenart.com

Bestellbar online und im Buchhandel, z.B. hier:

Lieb sein reicht nicht