Für die Presse

Herzlich willkommen liebe Redakteurinnen und Redakteure,

gerne können Sie hier

  • zwei Bilder zum Buchcover und zur Autorin,
  • eine Buchbeschreibung
  • sowie den Klappentext

downloaden.

Wenn Sie das Buch rezensieren oder eine Aktion oder ein Gewinnspiel mit mir planen wollen, bitte ich Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen unter viktoria@toechter-der-lilith.de. Ich würde mich sehr darüber freuen und sende Ihnen das Buch gerne zu.

 

Die Bilder sind für redaktionelle Inhalte freigegeben. Zum Download bitte rechts anklicken und abspeichern.

Lieb sein reicht nicht
Viktoria Kalkbrenner

Bildnachweise

Buchcover: Marie-Katharina Wölk/ wolkenart.com

Autorenbild: Susi Donner

Buchbeschreibung

COACHING-ROMAN 

Anna lässt sich von ihrem selbstsicheren Kollegen Oliver immer wieder ausnutzen. Doch dann stößt sie auf die „Töchter der Lilith“, einen alten Frauen-Geheimbund, der ihr dabei hilft, mehr Selbstvertrauen aufzubauen. Das Buch vereint eine bezaubernde Geschichte mit einem Ratgeber für den Aufbau von mehr Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft.

„Wie Anna durch Höhen und Tiefen geht, ist ausgesprochen unterhaltsam.“, erläutert Autorin Viktoria Kalkbrenner. „Spannend ist, ob sie es schafft, sich gegen Oliver zu behaupten. Darüber hinaus hat der Roman geheimnisvolle Momente, wenn der alte Bund der Frauen ins Spiel kommt. Und über allem schwebt die Liebe. Doch das Beste ist der Nutzen, den jede Frau aus dem Roman ziehen kann, wenn sie die Erkenntnisse zum Aufbau von mehr Selbstvertrauen selbst einsetzt, denn die Anwendung ist kinderleicht.“

Das Buch ist ein Coaching-Roman. Ein Ratgeber in der Form eines Frauenromans. Seine  Tipps und Codes helfen Frauen dabei, den Blickwinkel zu verändern und die eigene Einstellung zu überdenken.

Über das Buch:
Viktoria Kalkbrenner: „Lieb sein reicht nicht. Das Vermächtnis der Lilith“ Norderstedt 2019, 11,99 Euro. ISBN: 978-3748131311

Klappentext

Entweder bin ich zu gutmütig oder zu naiv, denkt Anna, immer wieder schafft es dieser verflixte Oliver, mich auszunutzen und auf meine Kosten Karriere zu machen. Doch nun reicht es. Durch eine Freundin lernt sie die „Töchter der Lilith“, einen uralten Geheimbund von Frauen, kennen. Geheimnisvolle, überlieferte Leitsätze und hochmoderne psychologische Erkenntnisse weisen Anna einen Weg zu  mehr Selbstvertrauen. Kann sie sich damit gegen Oliver durchsetzen?

Und obwohl sie mit Oliver gerade genug zu tun hat, interessiert sich auch noch Nick, ein äußerst attraktiver Kollege, für sie. Aber eine Beziehung unter Kollegen will Anna auf keinen Fall. Was sagen denn da die anderen? Was für ein Schlamassel …