Meinungen zum Buch

Leserunde auf LovelyBooks

 

Die Leserunde auf LovelyBooks, der größten deutschen Plattform für Literaturbegeisterte, hat "Lieb sein reicht nicht" gelesen, diskutiert und beurteilt. Herausgekommen ist sehr viel Begeisterung und Lob. 

 

Hier einige Kurzmeinungen:

 

 

"Ein ganz tolles Buch zum Nachdenken und Selbst erkennen!!!"

"Ein tolles Buch, dass Frauen helfen kann ihr Selbstbewusstsein zu stärken"

"Ein gelungener Coaching-Roman mit einer wichtigen Botschaft!"

"Ein Buch für starke Frauen"

"Schade, dass es schon fertig ist! Hat sehr viel Freude gemacht zu lesen....."

"Ein wirklich wundervolles Buch, mit Tips für Frauen eingepackt in eine alltägliche Geschichte und auch die Liebe kommt nicht zu kurz."

 

 

Auszug aus einer LovelyBooks-Rezension:

„…Die Autorin wollte ursprünglich ein Sachbuch schreiben und herausgekommen ist dieses grandiose Werk. Ja, dieses Buch vereint eine tolle Geschichte, mitten aus dem Leben gegriffen, mit einem tollen Ratgeber. Mir hat besonders gut gefallen, dass die von Anna erarbeiteten Codes, am Ende des Buches noch einmal abgedruckt wurden, so dass auch ich mich intensiv mit ihnen beschäftigen kann.

Für mich ist das Buch ein echter Mut Macher, da die Tipps und Codes helfen, selber stärker zu werden. Viele Frauen können sich in Anna selbst sehen, da deren Selbstzweifel vielen von uns bekannt und vertraut sind. Bleibt nur eins: Packen wir es an, denn lieb sein reicht schon lange nicht mehr.

Für dieses besondere Buch vergebe ich 7 von 5 möglichen Sternen und freue mich auf weitere Bücher der Autorin…“

Alle Rezensionen der Leserunde findet ihr auf